ab sofort

Werkstudentin oder Plichtpraktikantin (all genders) Community & Marketing

Wir vernetzen tausende ambitionierte Frauen im deutschsprachigen Raum miteinander – und setzen mit unserer Community auf gegenseitiges Empowerment, Development und Diskurs auf Augenhöhe. 

Wir suchen ab sofort am Standort im Herzen Münchens ambitonierte Werksstudierende oder Praktikant*innen für unser Community Management – mit Herz, Hand und Hirn!

Was dich auszeichnet

- Du hast ein Growth-Mindest, bist pro-aktiv, zuverlässig und fokussiert

- Es fällt dir leicht, den Überblick auch bei einer Vielzahl von Projekten zu behalten

- Du hast Weitblick, planst umsichtig und vorausschauend

- Eigenständiges Arbeiten liegt dir und du arbeitest motiviert und strukturiert 

- Du bist super digital unterwegs

- Du möchtest richtig viel lernen

Was die Rolle mit sich bringt

Du unterstützt im Bereich Community Managament und im Online Marketing. Die Rolle ermöglicht es uns, unseren Content fortlaufend ebenso wie projektbezogen über alle Kanäle zu distribuieren und die Marke am Markt zu präsentieren und unsere Community bestmöglich zu informieren und zu aktivieren.

Was dich ausmacht

Unsere Core Values (https://www.teamnushu.de/core-values) sind für uns die Leitprinzipien unserer Zusammenarbeit – sie beschreiben, wie wir sind und wie wir zusammenarbeiten. Sie geben einen Einblick in unseren Core und ermöglichen ein Umfeld, in dem es uns gelingt, unseren Purpose zur vollen Entfaltung zu bringen. Räsonieren sie mit dir? Dann schicke uns deine Unterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Starttermins an jobs@teamnushu.de. Bitte beachte, dass wir deine Unterlagen ohne diese Angabe nicht berücksichtigen können. Wir freuen uns auf dich! ✨

 

nushu GmbH Logo

nushu GmbH

Wir vernetzen tausende ambitionierte Frauen im deutschsprachigen Raum miteinander – und setzen mit unserer Community auf gegenseitiges Empowerment, Vielfalt und Diskurs auf Augenhöhe.

Ähnliche Stellenanzeigen

Neues aus der Münchner Startup-Szene

News

 

News

 

Series-D-Finanzierung für Catalym

News

 

News

 

4 Millionen Euro für Workerhero

News

 

Laundryhero sichert sich Investment

News